Montag, 4. Juli 2016

Lust auf einen Workshop?

Meine Lieben,

hin und wieder werde ich einen Workshop bei mir zuhause veranstalten, um euch die Gelegenheit zu geben, die Stampin' Up Produkte näher kennenzulernen.
Hier erhaltet ihr sowohl eine Einführung in die verschiedenen Stempeltechniken wie auch die Handhabung der Big Shot und des Stanz- und Falzbrettes.
Ihr habt in gemütlicher Runde die Möglichkeit, alles auszuprobieren und eigene Projekte zu gestalten.

Ihr könnt auch einen Workshop mit euren Freundinnen bei mir buchen und euch ein Projekt wünschen, wie z.B. Geburtstagskarten, Einladungen, Geschenkverpackungen, Tischkarten und vieles mehr. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 5 begrenzt.
Für die Teilnahme an einem Workshop berechne ich einen kleinen Unkostenbeitrag für das Materialpaket, das jeder mitnehmen darf. Je nach Aufwand wird das so um die 10,00 € je Person liegen. Darin enthalten ist auch ein kleiner Snack und Getränke.

Alternativ kann ich euch anbieten, eine Stempelpartie bei euch zuhause zu veranstalten. Als Gastgeberin dürft ihr euch ein Thema aussuchen und ich bringe das Material sowie das Werkzeug mit. Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit, je nach Umsatz, Shoppingvorteile für euch einzulösen.
Ab einem Umsatz von 200,00 € darf sich die Gastgeberin für 10% der Bestellsumme eine Gastgeberinnenprämie (z.B. ein Set) oder einen Artikel aus dem aktuellen Katalog aussuchen.

Ich werde den nächsten Workshop-Termin rechtzeitig bekanntgeben. Die Anmeldung erfolgt über mein Kontaktformular. Die Kursgebühr ist bei Anmeldung fällig und zahlbar. Solltet ihr kurzfristig absagen, kann die Kursgebühr nicht erstattet werden.

Falls ich euer Interesse geweckt habe sprecht mich an. Ich würde mich freuen.

Bis dahin verbleibe ich
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen